RE: [maillist] Partition auf neue Platte kopieren?

THOMAS_HAGEDORN@Non-HP-Germany-om2.om.hp.com
Mon, 5 Jul 1999 10:52:29 +0200

Hi,

im Prinzip ja, solange du die neue Partition genauso mountest und nicht =
=20
vergisst, 'lilo' neu aufzurufen, sonst findet er deine Kernels und die =20
Module nicht mehr, die werden n=E4mlich in absoluten Sektoradressen =20
lokalisiert.

best regards
tom

Thomas Hagedorn at HP