Re: AW: [maillist] Startscripts

Alexander Gonzalez Casin (gonzalez@hagos.de)
Mon, 5 Jul 1999 12:52:20 +0200

Am Mon, 05 Jul 1999 schriebst Du:

Wie w=E4re es denn mal, wenn du mal ein paar Infos mehr gibst?
Z.B. Runlevel, Skript an sich, etwaige Fehlermeldungen (evtl. mal in den
Log-Files nachschauen), ...

Gr=FC=DFle, Gonzo

P.S. Kann es sein, da=DF du etwas genervt bist???

Ach ja, und nochetwas: Bei mir hei=DFt es /etc/rc2.d und /etc/rc3.d und n=
icht
rd2.d. Aber das ist wahrscheinlich ein Tippfehler deinereiner gewesen, od=
er?
^

--
Alexander Gonzalez Casin                  HAGOS eG
                                          Industriestra=DFe 62