Re: [maillist] Probleme mit ppp

Alexander Schmidt (apschmidt@gmx.de)
Wed, 7 Jul 1999 20:53:54 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Schneider <SPATZ1@t-online.de>
An: maillist@delix.de <maillist@delix.de>
Datum: Mittwoch, 7. Juli 1999 18:03
Betreff: Re: [maillist] Probleme mit ppp

Wer geht eigentlich noch mit CHAP Online? Explizit wurde ja nach T-Online
gefragt

>Natürlich kann man zumindest bei PAP auch nur mit KPPP auskommen. Ich
>möcht aber halt lieber, das die Leute wissen, was sie tun und warum sie
>es tun... --

Stimmt schon nur wenn man Linux-Anfänger ist dann ist halt manchmal besser
die einfache Methode zu benutzen ..... und die Erfahrung kommt halt erst.
Leider ist das Thema Online gehen ( easy way ) im DLD-Handbuch nicht so
einfach für
Anfänger

>Das Einspielen meiner Beispiel-Konfigs dauert übrigens auch keine 2
>Minuten...

Derartige Probleme hatte ich nie habe sogar mal meine kppprc auf einen
anderen Rechner benutzt.

So long,
Alexander P. Schmidt