Re: [maillist] update Kernel 2.2.10

Goetz Reinicke (goetz.reinicke@filmakademie.de)
Wed, 07 Jul 1999 20:03:50 +0200

Steffen Klapka schrieb:
>=20
> Hallo Leute,
>=20
> ich wollte heute folgende Pakete installieren:
> kernel-2.210.-1i386.rpm und dazu kernel-headers...
>=20
> Nach dem =F6ffnen in kpackage und Testinstallation bekam
> ich die Meldung "ungel=F6ste Abh=E4ngigkeiten mit iBCS-2.1-4"
> Aber das Teil ist bei mir installiert und wird beim Booten
> korrekt gestartet!
>=20
> Seit Nachsichtig=3D> es sollte mein erstes Kernel-update werden.

Viel Spa=DF dabei, ich hatte einige Probleme bei der DLD - erst vor
einigen Tagen. Lies dir die mails dazu mal durch, anscheinend haben die
Delix Jungs und M=E4dels im Handbuch eine Zeile vergessen...
>=20
> F=FCr jeden Tip dankbar
> Steffen Klapka

--=20
CU...

Goetz Reinicke - IT-Management

Filmakademie Baden-Wuerttemberg Tel: +49-7141-969-123
Mathildenstra=DFe 20 http://www.filmakademie.de
D-71638 Ludwigsburg eMail: goetz.reinicke@filmakademie.de