RE: [maillist] update Kernel 2.2.10

Danstedt, Maik (GER7MAD@europe.ups.com)
Thu, 8 Jul 1999 08:57:47 +0200

> braucht nur
> hatte dabei keine
>=20
> Warmduscher ;)

*grins*

Hey, mein erster selbstgebackener Kernel klappte zwar wunderbar, aber =
ich
hatte Probleme mit den Modulen. Inzwischen habe ich aus der Liste hier =
genug
Infos f=FCr nen 2. Versuch :-)
Dazu brauch ich aber erstmal etwas Zeit. Die RPMS sind halt schnell und
bequem.

Ich sch=E4tze mal ich melde mich wieder, wenn ich meinen Colonel... =
=E4h ....
Kernel neu backe :-)

bis denn
MaDMaik

--=20
Linux is like a wigwam - no gates no windows and apache inside

ICQ# 8537082
visit me: http://madmaik.home.pages.de