[maillist] Re: .config der Standard delix Kernel

Ngo Than (Than.Ngo@delix.de)
Mon, 12 Jul 1999 10:35:08 +0200

Am Son, 11 Jul 1999 schrieben Sie:
> [...]
>zu Tage:

>aumix: error opening /dev/mixer: Die Operation wird von diesem Gerät nicht unterstützt
>FAIL(1):/usr/bin/aumix -v 30
>aumix: error opening /dev/mixer: Die Operation wird von diesem Gerät nicht unterstützt
>FAIL(1):/usr/bin/aumix -c 30
>FAIL: 1
>
>Ich habe dann noch ein paar Optionen versucht (unter anderem auch die Module
>frisch kompiliert make modules; make modules_install).
>
>Ich denke, wenn delix die .config mit ausliefert oder zumindest per ftp
>zur Verfuegung stellt, ist manchem bestimmt weitergeholfen.

Hi,

du hast beim Kernel-konfigurieren sound-Module ausgeschaltet.
Hole bitte das kernel-2.2.10-2.srpm Paket von ftp.delix.de.
Installiert es und baut das eigene Patch rein.
Danach einfach "make oldconfig aufrufen". Jetzt bekommst du
die Delix-standard-Konfiguration für kernel.

viele Grüße,
Than

--
 _______