Re: [maillist] Libarys

Torsten Schuetze (schuetze@math.tu-dresden.de)
Mon, 12 Jul 1999 14:18:00 +0200

Holger Jens Keilhauer wrote:

> Hallo,
>
> ich bin schier am verzweifeln :-(
> Ich brauch f|r das gphoto (f|r Bilder der Digital-
> kamera auslesen) div. Libarys.
> So weit kein Problem...
> Nur...ich kann die Libarys entwender nicht finden, oder
> nicht herunterladen. :-(((
> Ich brauch die libgdk.so.1 / die libgtk.so.1 und die
> libglib.so.1 (die sollen theroretisch zur GIMP libary
> gehvren)
> Wo kann ich denn die Teile (mvglichst als *.rpm)
> laden ???
> Danke im Vorraus!
Hi,

ich nehme mal an, Du benutzt die 6.01.

libgdk.so.1 gibts in gtk+106, ebenso libgtk.so.1 und libglib.so.1

Besagtes rpm findet sich auf dem ftp-Server bei Delix unter update/RPMS
nebst den neueren gtk+*.

Torsten

--
Dr. Torsten Schuetze                  Dresden University of Technology
Phone: (+49 351) 463 4084             Department of Mathematics