Re: [maillist] Libarys

Torsten Schuetze wrote:

> Hi,
>
> ich nehme mal an, Du benutzt die 6.01.
>
> libgdk.so.1 gibts in gtk+106, ebenso libgtk.so.1 und libglib.so.1
>
> Besagtes rpm findet sich auf dem ftp-Server bei Delix unter update/RPMS
> nebst den neueren gtk+*.

Vollkommen korrekt.

Leider wollte sich das glib+-Paket bei mir erst per -force installieren
lassen, da anscheinend ein File des RPMs mit einem File von gtk+ 1.0.x
(der installierten Version von der DLD 6.01 halt) gebissen hat.

Ein RPM -U -force löste das Problem ohne sichtbare Schäden fürs System.

Aus ähnlichem Grund ließ sich auch das gtk+-Paket nicht updaten...