Re: [maillist] DLD 6.01 und neuer Kernel 2.2.10 jetzt gehts -

Klaus Muth (muth@hagos.de)
Thu, 15 Jul 1999 07:46:40 +0200

Tim Riemenschneider wrote:

> Hm, die Pakete kann man auswählen, allerdings nur, wenn man grafisch mit
> dem
> viper installiert.
Ganz ehrlich gesagt: ich finde viper einfach scheisse. Sorry.
Macht aber nix.

> Statt einfach eine Auswahl erstmal zu installieren, Ändern kann man dank
> RPM
> später schließlich immernoch.
Exakt. RPM ist (ausser zur paketerstellung) mehr als einfach zu bedienen.

Wenn das jetzt noch so wie bei RedHat ginge:
CD rein, booten, 200 fragen beantworten, kaffe trinken gehen und dann
nur noch finetuning per dldadmin, dann waer die Installation perfekt.
Bisher muss man immer noch zu viel dabeisitzen: Linugotschi...

klaus

--
mit freundlichen Gruessen,
Klaus Muth

HAGOS eG                 Industriestr. 62       fon: (+49) 711 78805-86
EDV-Programmierung       D-70565 Stuttgart      fax: (+49) 711 78805-99
http://www.hagos.de      Germany                mailto:muth@hagos.de
Alle  heissen  hier  Klaus,   nur  nicht  Norbert,  der  heisst  Ernst!