Re: [maillist] ld.so.conf

Klaus Muth (muth@hagos.de)
Fri, 16 Jul 1999 07:31:47 +0200

Harri Porten wrote:

> Hast Du ldconfig mal mit dem `-v` Parameter laufen lassen, um zu sehen,
> was es so alles findet ?
Noe, guter Input ;). Hab ich gleich gemacht, die gesuchte lib wird als
ALLERERSTE ausgegeben. Is genau mit dem Namen im Cache, der auch von dem
Programm verlangt wird. Trotzdem meinen ldd und Runtime-Linker
hartnaeckig "Not found". Argh!

klaus

--
mit freundlichen Gruessen,
Klaus Muth

HAGOS eG                 Industriestr. 62       fon: (+49) 711 78805-86
EDV-Programmierung       D-70565 Stuttgart      fax: (+49) 711 78805-99
http://www.hagos.de      Germany                mailto:muth@hagos.de
Alle  heissen  hier  Klaus,   nur  nicht  Norbert,  der  heisst  Ernst!