Re: [maillist] ICH VERKLAGE MICROSOFT

Udo Walter (udo.b.walter@daimlerchrysler.com)
Fri, 16 Jul 1999 10:53:18 +0200

Lukas Weberruss wrote:

>=20
> :-(((
> Gestern habe ich versucht, unter Windoof98 den IE5 zu installieren. Die

das klingt ja wie ein glatter Selbstmordversuch! Ich komme um die
Software auch nicht drum rum, aber bis jetzt habe ich mich
zur=FCckgehalten: die Kombination von '98 + IE ist f=FCr's Internetting
ungesund. Seit ich wei=DF, da=DF mein Internetbankung (HBCI) auch unter
Netscape funktioniert, bin ich wieder frohauf. Letzten Freitag hatte ich
eine 'Installationsparty' - 4x $innlo$ installiert, und es wird sicher
noch ein f=FCnftes Mal geben, weil es noch nicht richtig l=E4uft.

mfG. Udo.
--=20
Institut f=FCr Motorenbau Prof. Huber GmbH=20
udo.b.walter@daimlerchrysler.com