Re: [maillist] ICH VERKLAGE MICROSOFT

Martin Rudolf Schmidt (0235121842-0004@t-online.de)
Fri, 16 Jul 1999 15:36:05 +0200

Am Fre, 16 Jul 1999 schrieben Sie:

> Hi!
>
> :-(((

> Ich bin so sauer auf Microschrott, ich könnt die glatt verglagen. "Zum Glück"
> hat sich Windows dabei selbst zerstört... ;-()
>
> Naja : also Vorsicht damit!!!
>
> Mfg
> Lukas
Hallo Lukas,
an dem Punkt war ich auch mal. Jetzt habe ich auf meinem Rechner nur noch
Linux, und nur auf dem meines Sohnes laeuft noch Win wegen der Spiele. Da das
Betruebssytem es meinem Sohne nicht gestattet, die Soundkarte an Bord zu
installieren, habe ich Ruhe- kein BUMM, kein YES SIR, kein wrouuuum.
Du siehst, es hat auch sein Gutes. Das installieren von Win habe ich übrigens
an meinen Sohn (11 Jahre) deligiert, ich habe da keine Nerven mehr zu.
Also, Kopf hoch, Hoz hacken und dann einen trockenen Rotwein.
Schoenes Wochenende wuenscht Dir (und allen anderen)
Martin.