Re: [maillist] Prozessorlast

Udo Walter (udo.b.walter@daimlerchrysler.com)
Fri, 16 Jul 1999 13:47:20 +0200

Torsten Schuetze wrote:

> da ich neulich top-3.5beta9 unter Solaris "ubersetzt habe, hier die
> Infos:

danke, jaul, aber es l=E4=DFt sich nicht compilieren; die Mischung PPC mi=
LynxOs ist nicht in /machines vertreten, und die anderen Konfigurationen
passen nicht.

ich habe allerdings eine andere M=F6glichkeit gefunden: bei Lynx gibt es
einen nullprozess, der alle '=FCbrige' Rechenzeit bekommt. Wenn man jetzt
eine Minute stoppt, und der Nullprozess 54 Sekunden bekommt, hat er etwa
90% der Zeit; damit habe ich auch in etwa die Prozessorauslastung.

danke f=FCr die Hilfe - Udo.
--=20
Institut f=FCr Motorenbau Prof. Huber GmbH=20
udo.b.walter@daimlerchrysler.com