Re: [maillist] ICH VERKLAGE MICROSOFT

Alexander Schmidt (A.Schmidt@ngi.de)
Fri, 16 Jul 1999 13:17:53 +0200

Am Fre, 16 Jul 1999 schrieben Sie:
> Lukas Weberruss wrote:
>=20
>=20
> das klingt ja wie ein glatter Selbstmordversuch! Ich komme um die
> Software auch nicht drum rum, aber bis jetzt habe ich mich
> zur=FCckgehalten: die Kombination von '98 + IE ist f=FCr's Internettin=
> ungesund. Seit ich wei=DF, da=DF mein Internetbankung (HBCI) auch unter
> Netscape funktioniert, bin ich wieder frohauf. Letzten Freitag hatte ic=
> eine 'Installationsparty' - 4x $innlo$ installiert, und es wird sicher
> [...]

Tja,

Ich wei=DF ja nisch wat Ihr da so auf mit Eurem PC treibt, denn ich haue =
st=E4ndig
Win98 runter und wieder drauf, selbiges mit NT u. Linux, partitioniere n=
eu usw.

:-(
IE4/5 hat mir auch noch nie Probleme gemacht, man mu=DF halt nur viel
Vor- und Neueinstellen.=20
Muss auch noch hierbei eine Lanze f=FCr IE brechen, denn der ist
momentan, als kostenloser Browser, extrem schnell und Userfreundlich.

:-((

Ich bin kein Verfechter von MS aber hier denke ich mal gibtes ein UserPro=
blem.
z.b. ist ja bekannt das Win 95/98 bei der Inst. den mbr komplett l=F6scht=
, :-) .

Einfach drauflos installieren auf eine Maschine mit mehreren OS, da sollt=
e man
schon genau wissen was man tut.

Das ein IE die Partitionsabelle zerschiesst ist mir am allerneusten, dazu=
w=FCrde
ich gern mehr h=F6ren/lesen.

--
So long,