Re: [maillist] SCSI-Adapter und Scanner

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Sun, 18 Jul 1999 11:44:17 +0200

Thorsten Rahner wrote:

> Hallo nochmal,
>
> irgendwie scheint meine erste Email nicht angekommen zu sein.
>
> Also nochmals meine Frage: Ich habe den ASTRA Umax 1220S. Der beiliegende
> SCSI-Adapter soll laut Doku unter Linux nicht laufen. Wer kennt ein
> SCSI-Adapter der unter Linux funzt bzw. wo kann ich das recherchieren?

Hallo...

In der aktuellen c´t finden sich ca. 20 Links, wo sich deine Frage
beantworten läßt, unter anderem auf www.delix.de oder auch auf
http://www.linuxhardware.net/.

Ansonsten müßte sich das auch in den Kernel-Sourcen, besser gesagt in
der Doku dazu finden. Also mal unterhalb /usr/src/linux kucken...

Solong...
mfg Frank.

--
Frank Schneider, <SPATZ1@T-ONLINE.DE>.
-Linux, because: Who needs Gates in a fenceless World ??