Re: [maillist] Kann /dev/fd0 nicht mehr mounten

Hilmar Preusse (hp4@rcs.urz.tu-dresden.de)
Mon, 19 Jul 1999 16:59:49 +0200

On 19.07.99 Micha Holzmann (holzmann@mhnet.de) wrote:

> hat leider alles nichts geholfen. Weder die urspruengliche noch sonst
> eine Disk. Es kamm immer die Meldung, es sei kein gueltiges Block
> Device.

Hatte ich auch schon mal. Es half immer, die alte nochmal reinzulegen, zu
mounten, unmounten usw. Bis zu dem Punkt, wo ich die alte Diskette aus Wut
zerst"ort hab (Lebensdauern von Datentr"agern sind ein Extra-Thread).
Danach half gar nichts mehr (selbst device neu erzeugen). Nach 2 Stunden
ging wieder alles -- wie unter W$ :-(.

Hilmar

--
Hilmar Preu"se
Trachenberger Str. 5     Tel. (office): 03501/2*2*5*17*1559