Re: [maillist] [announce] RED HAT =?iso-8859-1?Q?GR=DCNDET?=

Torsten Schuetze (schuetze@math.tu-dresden.de)
Tue, 20 Jul 1999 14:01:57 +0200

Dirk Dettmering wrote:

> Na hoffentlich werden auch einige gute Sachen der DLD in die RedHat
> uebernommen. Ansonsten faende ich dies sehr schade. Aber das ganze hat
> sicherlich auch eine positive Seite. Es wird aktuellere RPMs geben und
> fuer Anfaenger sicherlich am interessantesten: viele FAQs, HOWTOs und
> Tutorials sind dann direkt ohne Anpassungen verwendbar!

Hi,

zwei Anmerkungen meinerseits dazu:

1. wird sich das Angebot an unterst"utzter Software (gerade im
kommerziellen Bereich) sicherlich dadurch vervielfachen (Ich sage nur
Matlab --> RedHat und Debian Support)

2. haben wir als interessierte Betatester und Entwickler es sicherlich
nicht mehr so einfach bzw. es ist nicht mehr m"oglich (?) gute Ideen
unterzubringen. Das fand ich gerade so spannend an der DLD: Jemand
findet ein Paket n"utzlich, "uberzeugt die anderen, baut ein RPM und
schon ist es bei der n"achsten DLD dabei.

Hoffentlich bietet man weiterhin ein relativ g"unstiges Bundle mit
Accelerated X o."a. an. RedHat ist ja nicht gerade als
Schn"appchendistribution bekannt.

Ciao,
Torsten

--
Dr. Torsten Schuetze                  Dresden University of Technology
Phone: (+49 351) 463 4084             Department of Mathematics