Re: [maillist] [announce] RED HAT =?iso-8859-1?Q?GR=DCNDET?=

Harri Porten (porten@tu-harburg.de)
Tue, 20 Jul 1999 14:29:54 +0200

stemke@yeti.faveve.uni-stuttgart.de wrote:

> Alle Vorzüge im komerziellen Bereich mal beiseite.
>
> Ich finde es schade, daß die nach meiner Einschätzung und Erfahrung
> nach beste Linux-Distribution untergeht. (Sie wird in Red-Hat
> untergehen,
> auch wenn sie vielleicht noch die eine oder andere kleine Welle wirft).

Die Großen schlucken die Kleinen. Diese - meiner Meinung nach sehr
gefährliche - Monopolisierung kennen wir aus der Windows Welt ja zu
Genüge.

Aber irgendwo auf der Welt taucht dann immer wieder einer kleiner David
auf ...

Harri.