Re: [maillist] Diverse Fragen

Torsten Schuetze (schuetze@math.tu-dresden.de)
Tue, 20 Jul 1999 16:25:12 +0200

Rainer Lassahn wrote:

> Hallo,
>
> ich habe einige Fragen bzgl. der DLD 6.01:
>
> 1. Die Installation der Man-Pages hat bei uns (4 PC) nicht funktioniert.
> Komischerweise findet er nicht zu allen Befehlen (z.B. lpr, lpq, dvips)
> Eintrdge in den Man-Pages, obwohl das bei DLD 5.4 noch der Fall war. Was
> habe ich |bersehen?
Hi,

probiere mal tkman lpr. Irgendwie hat das man bei der 6.01 eine Macke
und verwaltet die Indexcaches nicht richtig. Mit tkman klappte es bisher
bei mir immer. "Ubrigens findet man die eigentlich Doku zu dvips "uber
info dvips.

Ciao,
Torsten

--
Dr. Torsten Schuetze                  Dresden University of Technology
Phone: (+49 351) 463 4084             Department of Mathematics