Re: [maillist] So eine Pleite aber auch ;-((((((((((((((((((((((

Wolfgang =?iso-8859-1?Q?B=F6ckl?= (Wolfgang.Boeckl@t-online.de)
Tue, 20 Jul 1999 17:01:54 +0200

--------------A0F861B7678C08F57F201C03

Micha Holzmann wrote:

> Hi Guido,

> Der neuangelegte Usr Guido hat nicht die selbe UID/GID wie bei der alten
> Installation.
>
> Gruss,
> Micha Holzmann

Hallo Micha!

Ist doch ganz einfach.
Gehe zur obersten Verzeichnisebene, die Du ändern willst und gib ein:

chown -R guido *

Dann werden alle Dateien im aktuellen und den Verzeichnissen darunter
geändert.

Gruß Wolfgang

Microsoft gives you Windows but Linux gives you the whole House

--------------A0F861B7678C08F57F201C03

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">