Re: [maillist] Frage zu ISDN

Karsten Hopp (Karsten.Hopp@delix.de)
Wed, 21 Jul 1999 23:42:08 +0200

Hallo,

Ich habe nach Lesen der Meinungen hier beschlossen, ein
weiteres Formular nur fuer 'Fortgeschrittene' einzubauen,
in dem dann die normalerweise nicht zu veraendernden Sachen
wie u.a. auch die Netzmaske reinkommen.

Callback baue ich rein, wenn die Zeit reicht. Ich hab nur leider
keine Moeglichkeit das zu testen und muss mich dann auf den
Betatest verlassen.

Der mx#0 -Eintrag in die Printcap ist nicht so ohne weiteres
moeglich, da diese nicht von dldadmin, sondern vom
Konfigurations-Script des APS-Filter erstellt wird. Das
dldadmin-Modul zur Druckerkonfiguration ist ja nur ein grafisches
Frontend zum APS-Filter Script.

Karsten

--
 Karsten Hopp                                  | Mail: karsten@delix.de
 delix Computer GmbH | UUNET POP Stuttgart     | Tel: +49-711-621027-0