[maillist] =?iso-8859-1?Q?Re:_[maillist]_Suche_g=FCnstige,_f=FCr_Linux_?=

Gerhard Kottsieper (kottsieper@ic-marl.de)
Fri, 23 Jul 1999 15:02:37 +0200

At 14:20 23.07.99 +0200, you wrote:

>Kann mir jemand von Euch eine m=F6glichst preisg=FCnstige Soundkarte
>empfehlen, die sich problemlos unter Linux einrichten l=E4=DFt ? An die
Creativ Vibra 16 l=E4uft bei mir problemlos. Weiter habe ich das
OpenSoundSystem OSS installiert,- ging alles von selbst. Hat mich als
Linuxeinsteiger sehr gefreut.
>problemlos under Windows NT laufen.
Unter eNTe geht das nat=FCrlich nicht so einfach,- wie ich im
PC-Konfigurations-Unterricht mit meinen Teilnehmern gesehen habe. Habe
dar=FCber jetzt abe keine Informationen hier.
Vielen Dank f=FCr Eure Vorschl=E4ge.

Viele gute Gr=FC=DFe
Gerd
-- =20