Re: [maillist] samba 2.0.2

Joachim von Thadden (thadden@call-a-server.de)
Sun, 25 Jul 1999 23:07:04 +0200

Frank Schneider wrote:
> =

5-86

> [...]

> ich diesen explizit mit "Netzlaufwerk verbinden" anfahren, und dann
> wieder Name-Passwort eingeben...
> =

> Ein Umstellen auf security=3Dshare brachte scheinbar nix...allerdings h=
ab
> ich auch mein NT nicht rebootet gehabt...
> =

> Solong..
> mfg Frank.
> =

> --
> Frank Schneider, <SPATZ1@T-ONLINE.DE>.
> -Linux, because: Who needs Gates in a fenceless World ??

Also, ich habe scheinbar noch nicht alle notwendigen Infos: Das Problem
ist also das sog. Browsing. Beliebtes Problem! Fragen:

1. klappt unter Start-Ausf=FChren ein \\SambaServer?
2. was seht Ihr unter der Netzwerkumgebung?
3. habt Ihr als WINS-Server den Samba-Server eingetragen (in der
smb.conf mu=DF wins support =3D yes eingetragen sein)

Mit freundlichen Gr=FC=DFen/Sincerely
Joachim von Thadden
"Never run a touching system!"

Call-a-Server LINUX-Systempartner
Netzwerkbetreuung . Sicherheitskonzepte . Softwareerstellung
www.call-a-server.de fax (030) 801 74 23
thadden@call-a-server.de phone (0177) 717 08 96