Re: [maillist] Audio Daten mit ATAPI lesen/ CD-RW

schuetze@math.tu-dresden.de
Tue, 27 Jul 1999 08:10:10 +0200 (MET DST)

Joachim von Thadden wrote:

> Ich poste nur rpm-Pakete, da ich die auch f=FCr mich immer gleich baue.
Dann kommt nat"urlich gleich meine n"achste Bitte: K"onntest Du mir das SRPMS
zukommen lassen?

Torsten

--
Dr. Torsten Schuetze                    Dresden University of Technology
Phone: (+49 351) 463 4084               Department of Mathematics