Re: [maillist] Diskless Client

Alexander Gonzalez Casin (gonzalez@hagos.de)
Tue, 27 Jul 1999 11:13:46 +0200

Am Die, 27 Jul 1999 schriebst Du:
>Alexander Gonzalez Casin wrote:
>
>[...]
>
>OK NetBoot hab ich mir mal gerade von
>
><ftp://sunsite.unc.edu/pub/Linux/system/boot/ethernet/>
>
>gezogen... die RealTec ist nicht direkt dabei, aber die kann doch
>NE2000, das sollte gehen. Sch=F6n ist die kleine Hardware die man an
>stelle eines EPROMs mit einem EEPROM F=FCttern kann zum testen ideal.
>
>Schaus dir mal an....

Ja, das war eine der Sachen, die ich jetzt demn=E4chst mal machen wollte.
Du hast oben gesagt, da=DF es mit NE2000 gehen sollte, aber wie sieht das=
aus?
Ist das dann nicht 10MB??? Ich wollte aber eigentlich schon die 100MB lau=
fen
lassen. Aber ich schau mir das mal selber an und geb dann mal Bescheid wi=
e's
aussieht.

Gr=FC=DFle, Gonzo

P.S. was ist eigentlich mit deiner Uhrzeit los? Deine eMail kam bei mir u=
12.34 laut deinem Header an. Habe ich jetzt =FCber eine Stunde verpa=DFt =
oder wie?

--
Alexander Gonzalez Casin                  HAGOS eG
                                          Industriestra=DFe 62