RE: [maillist] Scenic Mobile 700

=?iso-8859-1?Q?Mathias_B=F6lke?= (mathias.boelke@gmx.de)
Tue, 27 Jul 1999 07:05:45 +0200

Hallo Frank:
zuerst mal: PCMCIA-Unterstützung funktioniert.
Habe einfach die SuSE/pcmcia (Mobile 510 PII) kopiert nach Delix/pcmcia
(Mobile 700) => wer lesen kann, ist im Vorteil - wer versteht, was er liest,
ist unschlagbar ! - soll heißen, das ich wohl Deine Tips gelesen habe, sie
wohl nicht anzuwenden wußte (offensichtlich war die network doch buggy!).
Jetzt habe ich folgenden Phänomen:
Kein Subsystem sendmail
Kein Subsystem httpd
Internet ohne Net-PCCARD funktioniert, mit nicht (egal welche Netzkarte !).

Es scheint wohl ein Fehler in der network.opts vorzuliegen:
- if_port ? (10BaseT) auch für 100MBit
- bootp ? (nein)
- ip_addr ? (172.17.43.10)
- netmask ? (255.255.0.0)
- network ? (172.17.0.0)
- broadcast ? (172.17.255.255)
- gateway ? (nein)
- domain ? (mboelke)
- search ? (nein)
- dns_* ? (nein)

Kann natürlich sein, daß noch ein Fehler in der Konfig für MogelCOM vorliegt
(?!?!?),

dankbar für jeden Tip,
Mathias