AW: AW: [maillist] Wie bekomme ich mein Modem auf Geschwindigkeit?

Volker Kungel (Volker.Kungel@t-online.de)
Tue, 27 Jul 1999 21:25:37 +0200

Jedenfalls bekomme ich beim einloggen den Connect mit 115000bps
oder so angezeigt - wenn ich mich nicht irre, hi hi hi!

Gruß Volker

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-maillist@delix.de [mailto:owner-maillist@delix.de]Im
Auftrag
von Frank Schneider
Gesendet am: Montag, 26. Juli 1999 18:25
An: maillist@delix.de
Betreff: Re: AW: [maillist] Wie bekomme ich mein Modem auf
Geschwindigkeit?

Volker Kungel wrote:

> Danke, die Kiste läuft nachdem ich unter Geräte die
> Geschwindigkeit hochgesetzt habe.
> Übrigens: T-Online birngt V90!

Echt ??

Also wirklich gemessen ?
Weil als die V.90-Sachen rauskamen, hieß es von der Telecom ganz
klar,
das man das wohl so bald nicht unterstützen werde, denn man habe
ja ISDN
als Altenative, blablabla....

(Ich muß demnächst für Daddy ein neues Modem besorgen, da sein
14.4.-er
langasam bissle Performancemäßig leckt...jetzt wollte ich mir nen
neues
zulegen und ihm mein 33.6-er geben. Deshalb ist die Info für mich
ned
ganz uninteressant...)