Re: [maillist] Problem mit CD-ROM

schuetze@math.tu-dresden.de wrote:

> 4.5 und 4.6 sind instabil, die Versionen 4.51 und 4.61 laufen aber bei mir
> stabil. Vorsicht ist angesagt, wenn man alte Adre"sb"ucher hat. Dann schmiert
> er "ofter ab. Ich habe einfach das Adre"sbuch komplett neu angelegt.

Hallo...

Weil ich grad aktuell das Problem hatte:

Netscape 4.61 (sowohl RPM von Delix als auch direkt gesaugt) brauchen
definitiv die "libstdc++2.2.8". Und zwar die 2.2.8-er, mit der 2.2.9-er
gehts nicht ?

Ich hatte nämlich nur die 2.2.9-er drauf, worauf sich Netscape
beschwerte, das er die 2.2.8-er nicht findet. Also Link angelegt
(2.2.8-er --> 2.2.9), "ldconfig -v", Ergebnis, er findet die Lib,
schmiert aber mit nem Error ab (=startet gar nicht erst).

D.h. ich werde jetzt morgen mal auf die 2.2.8-er downgraden...
(Auf der DLD 6.01-CD sind zum Glück beide RPM-Pakete drauf, nämlich
2.2.8-er als auch 2.2.9-er. Leider kann einem NT nicht sagen, welches
File welches ist, weil es nach 8 Buchstaben die Dateinamen abschneidet.
Hoch lebe Billys Wunderprodukt!)