Re: [maillist] Problem mit CD-ROM

Martin DAndraia (geier1@cityweb.de)
Fri, 30 Jul 1999 22:07:35 +0000

Am Mit, 28 Jul 1999 schriebst Du:
> Netscape-4.5-Problem. Auf die 4.6-er updaten bringt glaub ich auch nix.
> Ich hab auf 4.08 downgegradet (Ich liebe RPM!)...
loesch mal die prereferences.js aus Deinem home/user/./netscape Verzeichn=
is
und stell alles neu ein. Evtl. einige male ...Brauchst KDE nicht immer ru=
nter
fahren dafuer. Bei mir klappts nach nen Neuinstall meist so nach 3-5
Versuchen ...( bei der 4.6 liefs sogar beim ersten mal ... :-) )=20

cu
Marti