Re: [maillist] Aiee, killing interrupt handler :-((

Klaus Muth (muth@hagos.de)
Mon, 02 Aug 1999 07:58:04 +0200

kottsieper wrote:

> Guten Tag !
> Nachdem ich nun RH6 auf einem IPC-Porta 486/33, 32MB 504MB installiert
> habe, wurde ich nach dem Booten mit folgender Fehlermeldung beglückt.
>
> LILO meldet sich korrekt, kernel bootet, diverse Meldungen, Schnittstellen
> werden erkannt, .....
> -------
> hda: IBM-DBOA-2720 ATA DISK Drive
> general protection fault: 3e5c
> [....]
> Aiee, killing interrupt handler
> --------
> Das Notebook vefügt über kein CD-ROM, habe daher ein Sony CDU31A mit
> [...]
Aaaalso, wenn das Teil von Diskette booten kann, musst Du halt mal
wieder von Disk booten und das Rettungssystem starten. Der Rest ist
letzte Woche durch die Mailingliste grauscht: Rootplatte mounten,
letzte Aenderung zuruecknehmen usw

klaus

--
mit freundlichen Gruessen,
Klaus Muth

HAGOS eG                 Industriestr. 62       fon: (+49) 711 78805-86
EDV-Programmierung       D-70565 Stuttgart      fax: (+49) 711 78805-99
http://www.hagos.de      Germany                mailto:muth@hagos.de
Alle  heissen  hier  Klaus,   nur  nicht  Norbert,  der  heisst  Ernst!