Re: [maillist] Heulender Newbie

Klaus Muth (muth@hagos.de)
Tue, 17 Aug 1999 16:05:12 +0200

Michelle Konzack wrote:

> Hey Klaus, Du Laus !!!
> Was kostet das Teil und wie schnell ist es ????
Mal wieder eine url:
www.sandner.net (scheussliches Design!)
Zur Zeit koennen die 512 kBit, ab naechsets Jahr wollen sie mit
2MBit. Was kostet, weiss ich jetzt net, ist aber um etliche klassen
billiger als das, was wir bisher haben.
Ich denk, bei deinem Transfervolumen laeuft das aber auch recht
heftig ins Geld.

klaus

--
mit freundlichen Gruessen,   <- Was hast Du gegen die Sig? Spart Tipparbeit.
Klaus Muth                   <- muss halt sein bei unseren Kunden ;)

HAGOS eG                 Industriestr. 62       fon: (+49) 711 78805-86
EDV-Programmierung       D-70565 Stuttgart      fax: (+49) 711 78805-99
http://www.hagos.de      Germany                mailto:muth@hagos.de
Alle  heissen  hier  Klaus,   nur  nicht  Norbert,  der  heisst  Ernst!