Re: [maillist] Linux Absturz

Udo Walter (udo.b.walter@daimlerchrysler.com)
Mon, 23 Aug 1999 13:16:49 +0200

Johannes Walther wrote:
>=20
> ThomasWeller wrote:
>=20

>=20
> Last KDE weg und die Kiste l=E4uft immer... Linux selbst ist an der Ste=
lle

jetzt aba langsam - zerschie=DF Dir einfach mal eine VFAT-Partition=20
(so zerschiessen, da=DF das dann scandisk reparieren muss ...) und lass=20
das dann automatisch mounten bei Systemstart - da kommt Linux auch=20
nicht dr=FCber weg.

ein dosfsck (analog e2fsck) gibts ja leider nicht;/

ist =FCbrigens unter Winlos genauso - defekte Diskette - und Bluescreen
...;)

mfG. Udo
--=20
Institut f=FCr Motorenbau Prof. Huber GmbH=20
udo.b.walter@daimlerchrysler.com