Re: SPIELE FÜR LINUX ??? ( vorher: Re: [maillist] Danke! )

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Tue, 24 Aug 1999 19:55:08 +0200

Tobias Edler wrote:

> Woher krieg ich die ??? Was muss ich wissen, um das zu konfigurieren
> ??????????????????????????

Ojeh, das weiß ich echt nimmer. Ich hab die mal ausm Netz gezogen, weiß
aber nimmer woher.
Da das Zeug aber indiziert ist, gibts das glaub auf keiner Distri-CD,
zumindest auf keiner deutschen...

> für Linux ????? Woher ????????????? wie ???????????????

Also DESCENT III soll auf Linux rauskommen, II und I gibts natürlich nur
für DOS...Quake III Arena gibts aber auch für Linux und Hexen hab ich
neulich auch irgendwo in nem Screenshot eines MC oder so gesehen...mußt
einfach mal das Netz durchsuchen danach.

> Wäre wirklich genial, wenn ich mich nicht bei jeder
> Netzwerk-duchzocken-Nacht mich wieder mit den Tücken meines ständig
> abschmierenden Windoze ´rumärgern müsste............

Für ruhigere Gemüter gibts inzwischen Civilization für Linux, soll recht
gut sein, meint zumindest die c´t...