Re: [maillist] Linux und USB

Robert Lechner (ro_lechner@gmx.de)
Fri, 27 Aug 1999 17:14:25 +0200

Sascha Doerner schrieb:

> Halloele,

> Achso, na dann lassen wir das ;-)
>
> Hatte das nur auf der PC-Direkt CD gelesen. Ich selbst habe kein USB und
> werde es wohl auch nicht brauchen, aber es waehre foerderlich fuer die
> Verbreitung von Linux da ja immer mehr Hardware auf USB-Basis angeboten
> wird (leider)

USB ist seit Kernel 2.2.7 integriert. aus dem Changelog:
Simple USB driver added: You can't enable this option from the
configuration yet. Maybe in 2.2.8.
In der aktuellen Ausgabe der fLUGS gibt es einen Artikel über USB:
http://www.linux.ch/lugs/flugs/flugs-past.phtml
Der bezieht sich aber auf Kernel 2.2.2 - hilft vielleicht trotzdem.

Robert