Re: [maillist] transp. KDE Themes

Oliver Sieben (osieben@darksites.de)
Fri, 27 Aug 1999 22:12:29 +0200

----- Original Message -----
From: Johannes Walther <hannes@jw-b.de>
To: <maillist@delix.de>
Sent: Friday, August 27, 1999 7:53 PM
Subject: Re: [maillist] transp. KDE Themes

> Transparenz geht gut mit xvrt / xrvt oder wie die dinger auch immer
> heissen, unter G.N.O.M.E. , da gibt es auch noch einiges an Themes die
> auf dem Enligthenment oder dem Windowmaker laufen.
[cut]

Hmm,

heißt daß, ich brauche GNOME ?
Ich nutze gerade KDE (obwohl mich die Ähnlichkeit zu Windows ja etwas stört,
aber es läuft stabil - kein blauer Bildschirm mit netter Fehlermeldung
:-)) ).

Enlightenment habe ich,da ich da in dieser Liste erwähnte Matrix Theme sehen
wollte, aber außer etwas 6% Festplattenplatz ahbe ich keine Änderungen
gesehen und starten oder sowas kann man Enlightenment auch nicht.

Args ...

und ich dachte, ich steig so langsam durch Linux durch ...

GRuß
olli