Re: [maillist] Partition von Hand reparieren

Sebastian Ude (post@ude2.de)
Fri, 15 Oct 1999 22:53:14 +0200

Michelle Konzack wrote:

> Fehler
>
> Bei mir nicht.
> Das Dateisystem ist zwar funktionsfähig,
> aber jetzt kann ich mit LILO nicht mehr booten...
>
> Michi

*gg* wo wir beim Thema sind mein selbstcompilerter 2.2.10er kann ich auch
nur von diskette Booten ... das Kernel-Image und der neue System.map liegt
wies sein soll in /boot, und das Image heisst auch vmlinuz, wies sein soll
Naja Lilo sagt mir dann immer "Out Of Memory - System halted" ... gleiches
Kernel-Image auf eine Diskette mit Syslinux drauf geht wunderbar.

Ausserdem stürzt mein System erst ab seit dem ich den Kingpin-Patch für
Linux hab. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber bringt regelmässig mein
ganzes Linux zum komplett-Absturz !!!

Da ist nix mehr mit auf andere Konsole wechseln und killen oder X-Server
notbeenden ... kannst nur noch ausschalten ...

Naja und wie sich das Startup-Script über die beschädigte FS freut kannst
du dir ja denken.

Mfg.

Sebastian