Re: [maillist] neue Pakete auf ftp.delix.de

Torsten Schuetze (schuetze@math.tu-dresden.de)
Thu, 01 Jul 1999 12:49:42 +0200

Goetz Reinicke wrote:

> Find ich auch gut. BTW worin unterscheidet sich das DELIX-RPM von
> patch-*.bz2/.gz von http://www.de.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.2/ ?

Maximum RPM lesen, SRPMS auspacken und selbst nachsehen. So funktioniert
das in der Linux-Welt. Wenn Du Vorschl"age f"ur ein besseres Handbuch
oder "Anderungen hast, aufschreiben und an Delix schicken. Ich habe so
auch schon "Anderungen im Handbuch unterbringen k"onnen.

Torsten

--
Dr. Torsten Schuetze                  Dresden University of Technology
Phone: (+49 351) 463 4084             Department of Mathematics