Re: [maillist] neue Pakete auf ftp.delix.de

Tim Riemenschneider (triemenschneider@gmx.net)
Mon, 05 Jul 1999 21:09:54 +0200

Torsten Schuetze schrieb:

> Maximum RPM lesen, SRPMS auspacken und selbst nachsehen.

Leider bedingt das, daß man das SRPM vorher downloaded. Und gerade das
möchte ich vermeiden. (Siehe meine Mail, auf die Goetz geantwortet hat.)
Daher werde ich zur Zeit auf die zusätzlichen Patches, welche der
Delix-Kernel bringen mag (welche auch immer das sein mögen.......)
verzichten und nur die Patches von kernel.org verwenden. Dies könnte man
vermeiden, indem man zusätzliche Patches (sofern welche verwendet
werden,
aber davon gehe ich jetzt mal aus) separat downloaden könnte OHNE das 12
MB
tar-File.

cu

--
 _____ ___  |  Tim Riemenschneider
__ _ / _ /  |  Mathematisch-Technischer Assistent (Azubi)