Re: [maillist] Libarys

J. Linnenkohl (jlinnen@c-s-k.de)
Thu, 15 Jul 1999 13:13:47 +0200

holgerj.keilhauer@gecits-eu.com wrote:

> Hi,
>
> kurze Frage...
> Wenn ich libarys (gtk, glib, etc.) als *tar.gz bekomme
> von welchem Verzeichnis aus packe ich sie mit "tar xzfv *.tar.gz" aus ?
> Muß ich danach noch irgend was spezielles machen ?
>
> Ups, sorry....das waren doch zwei Fragen ;-)
>
> so long, Holger K.

Hi,

mit tar tvfz kannst Du nachgucken, welche Pfade schon vorhanden sind.
Dann kopierst Du die tar.gz Files in Dein Zielverzeichnis.
Unter diesem Zielverzeichnis werden dann mit tar xvfz die Dateien aus-
gepackt und die Directories angelegt. Also alles easy.

Danach : ein Bier trinken (optional).

Gruss

Jörg Linnenkohl
e-mail: jlinnen@c-s-k.de
phone : +49 069 913073 25
fax : +49 069 913073 31
CSK Germany * Meisengasse 13-15 * D-60313 Frankfurt