Re: [maillist] ICH VERKLAGE MICROSOFT

Lukas Weberruss (weberrus@mathematik.uni-stuttgart.de)
Fri, 16 Jul 1999 15:32:35 +0200

Hi!

Du willst mehr : Hier hast du mehr:

Ich hatte als Bootmanager den von Partition-Magic V4 .Der tut sonst auch prima!
Konnte sogar Linux aus einer Extented Partition booten...
Vielleicht kam ja der Explorer deswegen durcheinander, wollte vielleicht
prüfen, ob auch wirklich Windoof bootet, oder nicht ???

Ich bin gewiss nicht unvorsichtig mit meiner Kiste, schließlich bin auch ich
Sysadmin. Aber bei einem einfach Browser-Upgrade mache ich keine Kopie des MBR
:-) - Naja in Zukunft vielleicht schon. Er darf wegen mir ja gerne die
Bootinformationen aus dem MBR löschen, aber nicht die Partitionsdaten!!!

Ich habe ja sonst auch nix gegen Windows! Man muß nur wissen was es kann und
wofür es geeignet ist.

Windows=Spielekiste+Spezialsoftware
Linux=Arbeiten+Sicherheit

Mfg
Lukas

Am Fre, 16 Jul 1999 schrieben Sie:
> Am Fre, 16 Jul 1999 schrieben Sie:

> Tja,
>
> Ich weiß ja nisch wat Ihr da so auf mit Eurem PC treibt, denn ich haue ständig
> Win98 runter und wieder drauf, selbiges mit NT u. Linux, partitioniere neu usw.
>
> :-(
> IE4/5 hat mir auch noch nie Probleme gemacht, man muß halt nur viel
> Vor- und Neueinstellen.
> Muss auch noch hierbei eine Lanze für IE brechen, denn der ist
> momentan, als kostenloser Browser, extrem schnell und Userfreundlich.
>
> :-((

> [...]

Lukas Weberruß			Tel(priv.)  :07143-841029
Heuchelbergstr. 7		Tel(gesch.) :0711-685-5308
74366 Kirchheim am Neckar	Fax(priv.)  :07143-841059
Email (priv.) : Lukas.Weberruss@t-online.de
Email (gesch.): weberrus@mathematik.uni-stuttgart.de
PGP-Key: pgpk -a finger://yoda.mathematik.uni-stuttgart.de/weberrus