Re: [maillist] ICH VERKLAGE MICROSOFT

Udo Walter (udo.b.walter@daimlerchrysler.com)
Fri, 16 Jul 1999 17:36:04 +0200

Alexander Schmidt wrote:

> Ich wei=DF ja nisch wat Ihr da so auf mit Eurem PC treibt, denn ich hau=
e st=E4ndig
> Win98 runter und wieder drauf, selbiges mit NT u. Linux, partitioniere=
neu usw.

das is es: ich treibe es mit meinem PC ;))) installier mal ein '95 auf
einem SCSI-PC mit AIC7880 - da wird der SCSI-Treiber nicht
mitinstalliert ;/ (daher 1xreboot und dann kein cd-rom mehr)
Bei DirectX vom '98 habe ich bei nfsIII nur noch Goroudschattierung
gehabt ...

> Muss auch noch hierbei eine Lanze f=FCr IE brechen, denn der ist
> momentan, als kostenloser Browser, extrem schnell und Userfreundlich.

naja, aber da=DF die userdaten zu M$ =FCbertragen werden, macht ihn f=FCr=
mich
komplett inakzeptabel.

> Ich bin kein Verfechter von MS aber hier denke ich mal gibtes ein UserP=
roblem.
> z.b. ist ja bekannt das Win 95/98 bei der Inst. den mbr komplett l=F6sc=
ht, :-) .

daher immer ein loadlin irgendwo rumliegen haben!

sch=F6nes WE - Udo.
--=20
Institut f=FCr Motorenbau Prof. Huber GmbH=20
udo.b.walter@daimlerchrysler.com