Re: [maillist] Boot-Probleme

Wolfgang =?iso-8859-1?Q?B=F6ckl?= (Wolfgang.Boeckl@t-online.de)
Sun, 18 Jul 1999 10:34:34 +0200

--------------B339ED198BFFE91ABA161071

Harri Porten wrote:

> In kppp von KDE 1.1.
>
> Auf 1.1.1 updaten !
>
> Harri.

Hallo Harri!

Danke für den Tip. Ich hatte es mir schon gedacht, da ein Arbeitskollege
von mir den gleichen Effekt mit
einer anderen Distribution hat. Aber ich habe mir gedacht: frage doch
mal nach.

Ein schönes (Rest-) Wochenende noch

Wolfgang

Microsoft gives you Windows but Linux gives you the whole House

--------------B339ED198BFFE91ABA161071

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">