Re: [maillist] [announce] RED HAT =?iso-8859-1?Q?GR=DCNDET?=

heinz.dieter (heinz.dieter@bluewin.de)
Wed, 21 Jul 1999 22:35:47 +0200

Hi,
hatte vor Monaten angefangen Debian, zu installieren-eine Qual für einen
Anfänger;
schließlich SuSe -war schon leichter; bei einer Red Hat Distribution bekam
ich keine KDE zustande - ich fand es einfach nicht heraus. Aber mit DLD 6.0
lief alles
auf Anhieb - sicher kam der Trainigseffekt der vorausgegangenen
Distributionen
hinzu. DLD war mir sofort sympathisch - irgendwie muss DLD weiterbestehen,
vor allem im Hinblick aufs Promoten von Linux. DLD verschreckt am wenigsten
die Window98-Umsteiger...
Weitermachen :-))!
Gruß,
Heinz Dieter Schneider