Re: [maillist] Lob and die DLD

Karsten Hopp (Karsten.Hopp@delix.de)
Thu, 22 Jul 1999 14:12:26 +0200

On Thu, Jul 22, 1999 at 08:20:57AM +0200, Lukas Weberruss wrote:

> Hi!
>
> Ich möchte hier auch mal ein riessen LOB an die DLD los werden. Ich habe
> mitlerweile schon so ziemlich alle Distributionen eingesetzt - angefangen mit
> einem Disketten-Satz der Slackware ...! Aber die DLD ist schon immer die beste
> gewesen, vorallem seit den neuer Versionen. Natürlich gibt es auch hier Punkte,

Danke !

> die noch verbessert werden könnten, aber das ist wohl immer so.
>
> Nur mit dem Email-Verkehr scheint es in letzter Zeit nicht so ganz zu
> funktionieren. Ich hatte in letzter Zeit einige Fragen, direkt an ...@delix.de .
> Ich habe bis heute keine einzige Antwort bekommen - das ist traurig!

Hmmm, bei unseren Supportanfragen ist eine einzige mit Absender
Weberrus. Die ist aber bereits vor 2 Wochen beantwortet worden.
Sind die Fragen wirklich an support@delix.de geschickt worden ?

> ALSO BITTE LASST DIE DLD WEITER LEBEN UND NICHT NUR ALS DESKTOP-DISTRIBUTION
> VERKUEMMERN!!!
>
> --

Karsten

--
 Karsten Hopp                                  | Mail: karsten@delix.de
 delix Computer GmbH | UUNET POP Stuttgart     | Tel: +49-711-621027-0