Re: [maillist] [announce] RED HAT GRÜNDET NIEDERLASSUNG IN DEUTSCHLAND

Thomas Hagedorn (thage@s-direktnet.de)
Thu, 22 Jul 1999 21:34:54 +0200

Am Don, 22 Jul 1999 schrieben Sie:
> Frank Schneider schrieb:

> Für mich hat RH zu viel von Gates gelernt.
> Laßt meine Befürchtungen nicht wahr werden.

Das scheint offensichtlich ein Kriterium für Erfolg zu sein. Auch die SUSE
zeichnet sich ja nicht gerade durch Standards und kompatibilitäten aus (Yast)
und setzt ebenfalls vor allem auf Marketing.

tom

--
THETA - Consulting
Kommuniktionsanalyse - Anwendungsentwicklung - LINUX-Systeme

Thomas Hagedorn Tel. 07231-472108 Rainstr. 12 Tel. 0172-7642398 75217 Birkenfeld thage@s-direktnet.de