Re: [maillist] [announce] RED HAT =?iso-8859-1?Q?GR=DCNDET?=

Roger Schmidt (Roger.Schmidt@t-online.de)
Thu, 22 Jul 1999 21:44:20 +0200

Ralf Streiber schrieb:

> Hallo Listenteilnehmer!
>
> Die angekündigte Verbindung von Red Hat und DLD beobachte ich mit
> äußerstem Mißtrauen, ...

Hallo Liste,
dieses Mißtrauen ist auch durchaus angebracht. Zur Zeit tobt ein ziemlicher
Machtkampf ums Geldverdienen.
Vor einigen Monaten hieß es hier in der Liste: "Das ist der Preis für die
Popularität, die Linux jetzt erlangt hat"
Mit der DLD dachte ich, ich bin den Ami (B.G.) los und nu steht er wieder
auf der Matte.
Hoffen auf einen gemeinsamen Standard ist nicht schlecht. MS hat ihn auch
geschaffen. :-((
Aber Linux ist ja nicht gleich Distri und das macht Linux aus. Die DLD ist
käuflich, Linux nicht!!!

--
Dipl.-Kaufmann Roger Schmidt
roger.schmidt@t-online.de

As proved by various scientific experiments the bumble-bee is unable to fly. However, ignoring these scientific phenomena, the bumble-bee does fly.