Re: [maillist] Re: [maillist] [announce] RED HAT GRÜNDET NIEDERLASSUNG IN DEUTSCHLAND

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Fri, 23 Jul 1999 19:14:06 +0200

Martin Brodbeck wrote:

> [...]
>
> Hallo,

> Hihi, schon komisch: Sinngemäß hatte ich schon 100%ig das gleiche in die
> Liste posten wollen (habs mir dann aber nochmal anders überlegt).
> Jedenfalls kann ich deine Aussagen absolut bestätigen. Hatte erst jüngst
> sowas erlebt (allerdings nicht im Managerbereich, was noch schlimmer ist).
> Da hat sich M$ wider besseren Wissens gegen Borland und Linux/Qt
> durchgesetzt.
> Warum? Weil das die anderen auch verwenden und somit kann man nix falsch
> machen. Gegenargumente werden meist mit "Ja schon, aber ..." kommentiert :-)

Es soll sogar Leute geben, die nicht mal ne simple PCMCIA-Modem-Karte
ohne solche Rückendeckung kaufen...wie solche Leute je heiraten können
ist mir immer ein Rätsel...

> Aha? Muss ich mir mal ankucken.

Das ist der, der immer die Dilbert-Satire-Comics zeichnet. Die meisten
Leute halten das alles beim ersten Hinsehen für Satire ala Loriot oder
so.

Wenn man aber das Buch liest, dann lacht man nicht mehr:
Es ist die schlichte Wahrheit, die dort beschrieben wird....das
allerdings bedeutet auch, das die beschriebenen Gegenmaßnahmen 100%-ig
wirken...

> Mhhh, ja, aber ich glauuuube, dass _das_ "Argument" langsam zu bröckeln beginnt
> - Gott sei Dank.

Jo, wenn uns Billy noch bissle hilft (durch weitere Erhöhungen der
Preise für NT-Server-Lizenzen, z.b.), dann kann Linux glatt
gewinnen...:-))

Solong..
mfg Frank.

--
Frank Schneider, <SPATZ1@T-ONLINE.DE>.
-Linux, because: Who needs Gates in a fenceless World ??