Re: [maillist] Scenic Mobile 700

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Sun, 25 Jul 1999 11:55:41 +0200

Mathias Bölke wrote:

> 'nabend
>
> Da ich ja nun Delix 6.0 installiert habe:
> Wie kriege ich das Netz zum Laufen ?
> Hier die Info's:
> PCCARD 3c574tx
> Xircom 56k
>
> Beim Starten wird wie wild gepiepst, Netzkarte zeigt die 100MBit an,
> ifconfig ist tot => irgendwas in den Systemeinstellungen falsch... ?

Hallo...

Siehe auch zweite Mail von mir zum Thema PCMCIA...

Ansonsten: Hast du auch in /etc/pcmcia/config.opts
sinnvolle IRQs zum Belegen freigegeben ?

Was spricht das LogFile ?

Geht ein "ifconfig 192.168.1.1 netmask 255.255.2555.0 eth0 up" wenn
die LAN-Karte drin ist ?

> ähm:
> - keine Mobidock !
> - Idee für die Soundcard (ess16xx oder so) ?

Siehe unter
http://www.cs.utexas.edu/users/kharker/linux-laptop/
vielleicht findet sich dein Läppi explizit, ansonsten versuch mal die
Anleitung vom Toshiba Tecra 8000...könnte klappen.