AW: [maillist] samba 2.0.2

Kirsten Gerd (Gerd.Kirsten@de.bosch.com)
Mon, 26 Jul 1999 08:20:51 +0200

also mein Problem scheint gel=F6st zu sein.............

habe das "security =3D SHARE" eingetragen..........

das gr=F6=DFere Problem ist, wie man NT oder Win95 dazu bewegt, das zu
=FCbernehmen, NT ist da extrem undurchsichtig.................

ich habe es nur geschafft, als ich alle Laufwerke auf NT =
rausgeschmissen und
neu eingetragen habe und neu gebootet..........NT merkt sich irgendwo =
die
Passw=F6rter..leider recht lange.........

naja, jetzt gehts wie mit V1.9.xx......................

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Gerd Kirsten

Robert Bosch GmbH Stuttgart - Germany
K9/PES e-mail: gerd.kirsten@de.bosch.com
Gerd Kirsten Tel.: 0711/811-20021
Auslegung + Berechnung Starter Fax: 0711/811-1987

mailto:muth@hagos.de

> =
> Ernst!

> Systemstart
Im
Samba-Kiste
nix...allerdings hab
>=20
> Also, ich habe scheinbar noch nicht alle notwendigen Infos: Das =
Problem