RE: [maillist] Internet mit MobilCOM

=?iso-8859-1?Q?Mathias_B=F6lke?= (mathias.boelke@gmx.de)
Mon, 26 Jul 1999 20:53:58 +0200

Moin Moin Mike!

MogelCOM funkt inzwischen - hört hört.
Ich weiß ja nicht, wie die anderen Anbieter so sind, aber ich nehme die, wo
es am einfachsten ist, an die Daten zu kommen (Tel.Nr., DNS, Anmeldung,
Zusammenfassung auf Telekom-Abrechnung, all-inclusive, ...)
Wenn einer Lust hat, kann er mir ja mal seinen Provider mit seinen
Einwähldaten senden, Danke !

Mathias